BRE50 Air scrap remover

Der BRE50 wird nur mit Druckluft betrieben. Die Rutsche, die sich langsam vorwärts und schnell rückwärts bewegt, bewirkt, dass sich der Abfall vorwärts bewegt. Er wurde geschaffen, um den Abfall aus den Stanzwerkzeugen zu entfernen und um Metallkomponenten zu transportieren, und hat viele Anwendungsbereiche gefunden: Stanz- und Umformbereich, Kunststoffformen, mechanische Industrie, Lebensmittel-, pharmazeutische und Montageindustrie.

Merkmale und Technische Daten

- Nur 27 mm hoch
- Minimaler Druckluftverbrauch
- Stark gegen ungleichmäßige Belastungen
- Befördert bergab und auf der Ebene
- Kompakte Größe
- Maximale Last (einschließlich Schlitten): 50 kg
- Versorgungsflüssigkeit: gefilterte, ölfreie, trockene Druckluft
- Arbeitsdruck (bar): Min 3 / Max 6
- Arbeitstemperatur: Min 0 ° C / Max 60 - C
- Montage-Neigung: Min 0 ° / Max -45 °
- Geräuschpegel dB (A): 60

Anwendungsbereiche

- Entfernen von Abfall aus Stanzwerkzeugen
- Transport von Metallteilen
- Trennen und Sieben von verschiedenen Elementen (z.B. Metallkleinteile)
- Mechanische Industrie
- Lebensmittelindustrie
- Pharmazeutische Industrie
- Automatisierungsbereich

Sicherheit dank BRE-CD-Sensor

Der BRE50 Air Scrap Remover ist ein notwendiger Bestandteil im Stanzprozess, kann aber auch Risiken bergen: Stellt er seine Arbeit ein, sammeln sich die Abfälle weiter an und können Schäden an den Werkzeugen verursachen.
Wie er funktioniert: BRE-CD ist ein Sensor, der erkennt, wenn der Air Scrap Remover während des Produktionsprozesses stoppt und über einen angeschlossenen Alarm ein Warnsignal abgibt.



IHRE ANSPRECHPARTNER

Zurück